Impressum

G.T. Enterprise

Vijfhuizenberg 42-H
4708 AL Roosendaal
Niederlande

Telefon: +31 621679740
E-Mail: info@gametimer.com

Handelskammer: 78599342
USt. ID. Nr.: NL.8614.64.874.B01

IBAN: NL51 RABO 0357 0161 73

BIC: RABONL2U


Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie uns einfach per WhatsApp! 

+31621371593

Montag - Freitag

9:00-18:00


Gametimer WhatsApp

Schaltet Gametimer Geräte und Bildschirme aus?

Der Gametimer schaltet die Bildschirme nicht aus. Das Ziel von Gametimer ist es, Diskussionen zwischen Ihnen und Ihrem Kind zu vermeiden. Nach Abschluss guter Vereinbarungen werden diese in den Gametimer eingegeben. Sie geben dann die Verantwortung an Ihr Kind weiter. Auf diese Weise schaffen Sie Unterstützung. Das Ausschalten der Bildschirme ist kontraproduktiv zu unserer Philosophie. Das Ausschalten der Bildschirme führt tatsächlich zu Streit und Diskussionen. Betrachten Sie es einmal so. Normalerweise geht Ihr Kind um 21:00 Uhr ins Bett, aber ein Film im Fernsehen dauert bis 21:10 Uhr. Wie gehen Sie damit um? Beim Gametimer geht es nicht darum, strenge Grenzen zu setzen, sondern darum, Ihr Kind für die langfristige Nutzung von Bildschirmen zu sensibilisieren.

Kann ein Kind den Gametimer nicht einfach auf die Seite legen und dann weiterspielen?

Der Gametimer ist ein Werkzeug, mit dem Sie getroffene Vereinbarungen absichern können. Sobald Sie den Gametimer so eingestellt haben, wie es Ihrem Kind gefällt, kann es den Gametimer beim Spielen verwenden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann der Gametimer nicht mehr verwendet werden. Der Bildschirm oder die Spielkonsole wird dann nicht ausgeschaltet, aber die Spielzeit ist abgelaufen. Es gibt also keine Diskussion mehr über die Spielzeit.

Kann man einen Gametimer für mehrere Benutzer verwenden?

Es ist nicht möglich, mehrere Benutzer in einem Gametimer unterzubringen. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Gametimer, in dem die Zeiten eingestellt werden. Es ist jedoch möglich, in der App mehrere Gametimer einzustellen. Auf diese Weise können Sie alle Gametimers in einer Umgebung leicht im Auge behalten.

Warum zeigt der Gametimer nicht die Spielzeiten an?

- Es könnte sein, dass Sie die Urlaubszeiten eingestellt haben, aber der Urlaubsmodus nicht aktiviert ist. Es könnte auch sein, dass Sie die regulären Zeiten geändert haben, der Gametimer aber immer noch im Urlaubsmodus ist.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Bluetooth auf Ihrem Smartphone oder Tablet eingeschaltet ist.
- Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Reichweite des Gametimers befinden.
- Prüfen Sie, ob der Gametimer geladen ist.
- Prüfen Sie, ob eine Aktualisierung verfügbar ist, indem Sie zu 'Einstellungen''Connected Gametimer's''Update' gehen.

Warum piept der Gametimer ständig?

Wenn der Gametimer ständig piept, kann das mehrere Ursachen haben:
- Der Gametimer wird außerhalb der aktiven Stunden aktiviert. Der Gametimer funktioniert nicht und piept ständig. Die aktiven Stunden können pro Tag geändert werden.
- Der Gametimer befindet sich in der Zwangspause
- Die eingestellte Zeit für den Tag ist verstrichen.

Mein Gametimer ist außer Reichweite.

- Überprüfen Sie zunächst, ob Bluetooth auf Ihrem Smartphone oder Tablet aktiviert ist.
- Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Reichweite des Gametimers befinden.
- Prüfen, ob der Gametimer geladen ist.
- Schließen und öffnen Sie die App erneut.

Installieren mehrerer Gametimers

Wenn Sie mehrere Gametimer installieren müssen, werden während der Installation 2 Seriennummern angezeigt. Tippen Sie auf eine der Seriennummern, dann werden Sie sehen, dass für 1 Gametimer 2 grüne Lichter aufleuchten. Wählen Sie Ihre Farbe und schließen Sie die Installation ab. Wenn Sie auf "Neuer Gametimer" tippen, wird der soeben installierte Gametimer nicht mehr angezeigt und Sie können den/die anderen Gametimer installieren.

Verbindungsabbruch während der Aktualisierung

- Die Aktualisierung des Gametimers kann einige Minuten dauern. Berühren Sie den Bildschirm nicht, trennen Sie die Bluetooth- oder WiFi-Verbindung nicht und bleiben Sie in der Nähe des Gametimers.
- Wenn die Aktualisierung unterbrochen wird, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Zwei rote und zwei grüne Lichter leuchten weiterhin. Führen Sie die folgenden Schritte aus: "Gametimer zeigt 2 rote und 2 grüne Lichter".

Gametimer zeigt 2 rote Lichter und 2 grüne Lichter

1. Überprüfen Sie zunächst, ob Bluetooth auf Ihrem Smartphone oder Tablet eingeschaltet ist.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Reichweite des Gametimers befinden.
3. Es muss eine Aktualisierung vorgenommen werden.
Gehen Sie in der Gametimer-App zu ''Einstellungen'' ''Verbundener Gametimer'' ''Update''.

Wie lange dauert der Ladevorgang?

Die Ladezeit des Gametimers hängt von dem von Ihnen verwendeten Adapter ab. Normalerweise dauert es zwischen 10 und 15 Stunden. Danach kann der Gametimer 30 Tage lang ohne Aufladen verwendet werden.

Wie kann ich den Gametimer ausschalten?

In der Gametimer-App sehen Sie unter "Timer" auf der rechten Seite ein Flugzeug. Tippen Sie auf das Flugzeug, um den Gametimer auszuschalten (im Flugzeugmodus). Nach dem Einschalten des Flugzeugmodus sehen Sie im Display "Travelmode" und darunter die installierte Firmware-Version. Wenn der "Flugzeugmodus" aktiviert ist, wird das Flugzeug in der App orange dargestellt.

Wie schalte ich den "Urlaubsmodus" ein?

In der Gametimer-App sehen Sie unter "Timer" auf der linken Seite eine Palme. Tippen Sie auf die Palme, um den Gametimer in den "Urlaubsmodus" zu versetzen. Nach dem Einschalten des "Urlaubsmodus" gibt der Gametimer ein Signal. Wenn der "Urlaubsmodus" aktiviert ist, wird die Palme in der App orange.

Ich kann die Zeiten in der App nicht ändern

- Wenn Sie die Zeiten in der App nicht ändern, den "Urlaubsmodus" nicht ein- oder ausschalten oder den Ton nicht lauter oder leiser stellen können, ist wahrscheinlich der "Flugzeugmodus" eingeschaltet. In der Gametimer-App sehen Sie unter "Timer" auf der rechten Seite ein Flugzeug. Klicken Sie auf das Flugzeug, um den Flugzeugmodus ein- oder auszuschalten.
- Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone oder Tablet aktiviert ist.
- Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Reichweite des Gametimers befinden.
- Prüfen Sie, ob der Gametimer geladen ist.
- Prüfen Sie, ob eine Aktualisierung verfügbar ist, indem Sie zu 'Einstellungen''Connected Gametimer's''Update' gehen.

Gametimer funktioniert nicht mehr und ist in der App "Außerhalb des Bereichs".

Bitte laden Sie den Gametimer vollständig auf. Die Ladezeit des Gametimers hängt von dem von Ihnen verwendeten Adapter ab. Normalerweise dauert es zwischen 10 und 15 Stunden. Danach kann der Gametimer 30 Tage lang ohne Aufladen verwendet werden.

Falsche Farbe oder falscher Name in der App ausgewählt

Wenn Sie bei der Installation versehentlich eine falsche Farbe oder einen falschen Namen eingegeben haben, löschen Sie bitte den Gametimer. Gehen Sie zu 'Einstellungen''Verbundene Gametimer's''Löschen'. Dann können Sie den Gametimer neu installieren.

Neues Konto erstellen

Wenn Sie ein neues Konto erstellen möchten. Gehen Sie zu 'Konto' 'Abmelden', dann können Sie ein neues Konto registrieren.

Verknüpfung von Gametimer mit mehreren Konten

Es ist nicht möglich, mehrere Konten mit einem Gametimer zu verknüpfen. Wenn Ihr bestehendes Konto noch mit dem Gametimer verbunden ist, löschen Sie bitte zuerst diesen Gametimer auf dem verbundenen Konto. Gehen Sie zu 'Einstellungen''Verbundene Gametimer's''Löschen'. Dann können Sie ein neues Konto erstellen und den Gametimer auf