Geschäftsbedingungen

Nachfolgend finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese gelten immer dann, wenn Sie die von uns angebotenen Leistungen nutzen oder eine Bestellung aufgeben.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten wichtige Informationen für Sie als Käufer. Lesen Sie dies daher sorgfältig durch. Wir empfehlen Ihnen außerdem, diese Bedingungen zu speichern oder auszudrucken, damit Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut lesen können.

Artikel 1. Definitionen
1.1. Geschäftsbedingungen: die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
1.2. Verbraucher: die natürliche Person, die nicht in Ausübung eines Berufs oder Gewerbes handelt und einen Vertrag mit GT Enterprise abschließt und/oder sich auf der Website registriert hat.
1.3. Rücktrittsrecht: die Möglichkeit des Verbrauchers, den Fernabsatzvertrag innerhalb der Widerrufsfrist zu kündigen.
1.4. Kunde: Privat- und Geschäftskunde gemeinsam.
1.5. Vereinbarung: jede Vereinbarung oder Vereinbarung zwischen GT Enterprise und dem Kunden, deren Bestandteil diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind.
1.6. Webseite: die GT Enterprise-Website, die unter konsultiert werden kann https://www.gametimer.com inklusive aller dazugehörigen (Sub-)Domains.
1.7. GT Enterprise: GT Enterprise BV mit Sitz in Vijfhuizenberg 42 in Roosendaal und eingetragen bei der Handelskammer unter der Nummer 78599342.
1.8. Geschäftskunde: die natürliche oder juristische Person, die in Ausübung eines Berufs oder Unternehmens einen Vertrag mit GT Enterprise abschließt und/oder sich auf der Website registriert.

Artikel 2. Anwendbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
2.1. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Vereinbarungen und Lieferungen von GT Enterprise, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.
2.2. Sofern der Kunde in seiner Bestellung, Bestätigung oder Annahmeerklärung Bestimmungen oder Bedingungen aufnimmt, die von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichen oder in diesen nicht enthalten sind, sind diese für GT Enterprise nur dann verbindlich, wenn und soweit sie von GT ausdrücklich schriftlich akzeptiert wurden Unternehmen.
2.3. Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmte Produkt- oder Dienstleistungsbedingungen gelten, gelten auch diese Bedingungen. Im Falle widersprüchlicher Bedingungen kann sich der Kunde jedoch stets auf die für ihn günstigste Regelung berufen.

Artikel 3. Preise und Informationen
3.1. Alle auf der Website angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und, sofern auf der Website nicht anders angegeben, anderen von der Regierung erhobenen Abgaben.
3.2. Sofern Versandkosten anfallen, wird dies rechtzeitig vor Vertragsschluss deutlich mitgeteilt. Darüber hinaus werden diese Kosten im Bestellvorgang gesondert ausgewiesen.
3.3. Die Inhalte der Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. GT Enterprise kann jedoch nicht garantieren, dass alle Informationen auf der Website jederzeit richtig und vollständig sind. Alle Preise und sonstigen Informationen auf der Website und in anderen von GT Enterprise stammenden Materialien unterliegen daher offensichtlichen Programmier- und Tippfehlern.
3.4. GT Enterprise kann nicht für (Farb-)Abweichungen aufgrund der Bildschirmqualität verantwortlich gemacht werden.

Artikel 4. Zustandekommen einer Vereinbarung
4.1. Der Vertrag kommt zu dem Zeitpunkt zustande, in dem der Kunde das Angebot von GT Enterprise annimmt und die von GT Enterprise festgelegten Bedingungen erfüllt.
4.2. Hat der Kunde das Angebot elektronisch angenommen, wird GT Enterprise den Eingang der Angebotsannahme unverzüglich elektronisch bestätigen. Solange der Erhalt dieser Annahme nicht bestätigt ist, hat der Kunde die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen.
4.3. Wenn sich herausstellt, dass der Kunde bei der Annahme oder dem anderweitigen Abschluss des Vertrags falsche Angaben gemacht hat, hat GT Enterprise das Recht, seine Verpflichtung erst nach Erhalt der korrekten Angaben zu erfüllen.
4.4. GT Enterprise kann sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen darüber informieren, ob der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, aber auch über alle Tatsachen und Faktoren, die für einen verantwortungsvollen Vertragsabschluss von Bedeutung sind. Wenn GT Enterprise aufgrund dieser Untersuchung gute Gründe hat, den Vertrag nicht abzuschließen, ist es berechtigt, eine Bestellung oder Anfrage mit Gründen abzulehnen oder besondere Bedingungen für die Ausführung zu stellen, beispielsweise die Forderung einer Vorauszahlung.

Artikel 5. Ausführung der Vereinbarung
5.1. Sobald die Bestellung bei GT Enterprise eingegangen ist, versendet GT Enterprise die Produkte so schnell wie möglich unter Berücksichtigung der Bestimmungen von Absatz 3 dieses Artikels.
5.2. GT Enterprise ist berechtigt, Dritte mit der Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag zu beauftragen.
5.3. Die Lieferfrist beträgt spätestens 30 Tage nach Vertragsschluss. Die Art der Lieferung kann auf verschiedene Arten erfolgen und liegt im Ermessen von GT Enterprise.
5.4. Kann GT Enterprise die Produkte nicht innerhalb der vereinbarten Frist liefern, wird es den Kunden darüber informieren. In diesem Fall können Verbraucher einen neuen Liefertermin vereinbaren oder den Vertrag kostenfrei kündigen. Für Geschäftskunden wird in Absprache mit GT Enterprise ein neuer Liefertermin vereinbart oder es wird die Möglichkeit angeboten, den Vertrag kostenfrei zu kündigen.
5.5. GT Enterprise empfiehlt dem Kunden, die gelieferten Produkte zu prüfen und festgestellte Mängel innerhalb einer angemessenen Frist, vorzugsweise schriftlich, zu melden. Siehe weiter Artikel 9, der für Verbraucher gilt, und Artikel 10, der nur für Geschäftskunden gilt.
5.6. Sobald die zu liefernden Produkte an die angegebene Lieferadresse geliefert wurden, geht die Gefahr auf den Kunden über. Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, geht die Gefahr früher auf den Kunden über. Entscheidet sich der Kunde für die Abholung der Produkte, geht die Gefahr mit der Übergabe der Produkte auf den Kunden über.

Artikel 6. Nutzung des Gametimer-Produkts
6.1. Das Gametimer-Produkt kann nur in Kombination mit der dazugehörigen mobilen Gametimer-App genutzt werden. Allerdings kommt der Gametimer ohne App. Der Kunde muss die App selbst herunterladen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, vor der Bestellung des Gametimers zu prüfen, ob die App auf dem vom Kunden gewünschten Gerät genutzt werden kann. Es gelten die Nutzungsbedingungen der Gametimer App entsprechend.
6.2. Nach dem Herunterladen der App muss der Kunde zunächst den Registrierungsvorgang der App abschließen, um sein Konto zu erstellen. Bei der Registrierung muss der Kunde sowohl seine eigenen (persönlichen) Daten als auch Daten des Spielers (des Kindes) angeben.
6.3. Der Kunde kann den Gametimer über das Konto einstellen. Der Gametimer ist ausdrücklich als Hilfsmittel zwischen Eltern und Kind gedacht, um Kindern beizubringen, die Spielzeit selbst zu verwalten. Es besteht keine Verbindung zwischen dem Gerät, mit dem gespielt wird, und ein Gerät kann daher nicht automatisch ausgeschaltet werden, nachdem eine Spielzeit auf dem Gametimer abgelaufen ist. Es liegt in der Verantwortung von Eltern und Kind, dem Gametimer zuzuhören.

Artikel 7. Widerrufsrecht
7.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Kunde ein Verbraucher ist. Geschäftskunden steht daher kein Widerrufsrecht zu.
7.2. Der Verbraucher hat das Recht, den Fernabsatzvertrag mit GT Enterprise innerhalb von vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen kostenlos zu kündigen. Dieses Widerrufsrecht erlischt, wenn das Produkt nach den Vorgaben des Verbrauchers angefertigt wurde (Anpassung).
7.3. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag, nachdem der Verbraucher oder ein von ihm im Voraus benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das Produkt erhalten hat oder:
• Wenn der Verbraucher mehrere Produkte in derselben Bestellung bestellt hat: am Tag, nachdem der Verbraucher oder ein von ihm benannter Dritter das letzte Produkt erhalten hat;
• Wenn die Lieferung eines Produkts aus verschiedenen Sendungen oder Teilen besteht:
am Tag, nachdem der Verbraucher oder ein von ihm benannter Dritter die letzte Lieferung oder den letzten Teil erhalten hat.
7.4. Der Verbraucher muss die Rücksendekosten selbst tragen. Wenn diese Kosten höher sind als der reguläre Posttarif, erstellt GT Enterprise einen Kostenvoranschlag. Die dem Verbraucher beim Kauf des Produkts entstehenden Versandkosten sind nicht in den Rücksendekosten enthalten.
7.5. Innerhalb der in Absatz 2 dieses Artikels genannten Widerrufsfrist wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung sorgfältig behandeln. Dem Verbraucher ist es nicht gestattet, die Behandlung des Produkts über das zur Bestimmung der Art, Eigenschaften oder Funktionsweise des Produkts erforderliche Maß hinaus fortzusetzen. Bei Nichteinhaltung dieser Bestimmung haftet der Verbraucher für die Wertminderung des Produkts.
7.6. Der Verbraucher kann den Vertrag gemäß der in Absatz 2 dieses Artikels genannten Frist kündigen, indem er das Muster-Widerrufsformular (digital) an GT Enterprise sendet oder GT Enterprise auf andere Weise unmissverständlich darüber informiert, dass er auf den Kauf verzichtet. Im Falle einer digitalen Benachrichtigung bestätigt GT Enterprise den Erhalt dieser Benachrichtigung. Nach dem Widerruf hat der Verbraucher noch 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Es ist auch möglich, das Produkt innerhalb der in Absatz 2 dieses Artikels genannten Widerrufsfrist unverzüglich zurückzusenden, sofern das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Widerrufserklärung beigefügt ist.

Produkte können zurückgegeben werden an:

GT Enterprise BV
Vijfhuizenberg 42
4708AL Roosendaal
Die Niederlande

7.7. Vom Verbraucher bereits (im Voraus) gezahlte Beträge werden dem Verbraucher so schnell wie möglich, spätestens jedoch vierzehn (14) Tage nach Vertragsbeendigung, auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie der Verbraucher die Bestellung bezahlt hat. Wenn sich der Verbraucher für eine teurere Versandart als die günstigste Standardlieferung entschieden hat, muss GT Enterprise die mit der teureren Versandart verbundenen Mehrkosten nicht erstatten. Sofern GT Enterprise nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann GT Enterprise mit der Rückerstattung warten, bis GT Enterprise das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
7.8. Informationen darüber, ob das Widerrufsrecht besteht oder nicht, und über die gewünschte Vorgehensweise werden rechtzeitig vor Vertragsabschluss auf der Website klar dargelegt.

Artikel 8. Zahlung
8.1. Der Kunde muss Zahlungen an GT Enterprise gemäß den im Bestellvorgang und möglicherweise auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden leisten. Die Wahl der Zahlungsarten steht GT Enterprise frei und diese können sich auch von Zeit zu Zeit ändern. Die Zahlungsfrist von vierzehn (14) Tagen beginnt am Tag nach der Lieferung. Geschäftskunden müssen stets den gesamten Rechnungsbetrag vor Lieferung bezahlen.
8.2. Wenn der Kunde seiner Zahlungsverpflichtung aus einem Vertrag nicht rechtzeitig nachkommt, ist GT Enterprise berechtigt, die Ausführung des Vertrags auszusetzen, bis der Kunde seiner Zahlungsverpflichtung nachgekommen ist.
8.3. Kommt der Kunde seiner Zahlungsverpflichtung nicht fristgerecht nach, ist er verpflichtet, dies zu tun, nachdem GT Enterprise den Kunden über die Überschreitung der Zahlungsfrist informiert hat und GT Enterprise dem Kunden anschließend eine Frist von vierzehn (14) Tagen zur Erfüllung seiner Zahlungsfrist eingeräumt hat Zahlungsverpflichtung, nach: Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb dieser 14-tägigen Frist, werden auf den noch geschuldeten Betrag gesetzliche Zinsen fällig und GT Enterprise ist berechtigt, die GT Enterprise entstandenen außergerichtlichen Inkassokosten gemäß der Verordnung über außergerichtliche Entschädigungen in Rechnung zu stellen Inkassokosten (BIK).

Artikel 9. Garantie und Konformität
9.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Kunde ein Verbraucher ist.
9.2. GT Enterprise garantiert, dass die Produkte dem Vertrag, den im Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Benutzerfreundlichkeit sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen. Bei ausdrücklicher Vereinbarung gewährleistet GT Enterprise auch, dass das Produkt für andere als den normalen Gebrauch geeignet ist.
9.3. Wenn das gelieferte Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, muss der Verbraucher GT Enterprise innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels darüber informieren, vorzugsweise schriftlich.
9.4. Wenn das gelieferte Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, wird das Produkt nach Rücksprache mit dem Verbraucher repariert, ersetzt oder erstattet. Die maximale Rückerstattung entspricht dem vom Verbraucher für das Produkt gezahlten Preis.

Artikel 10. Garantie für Geschäftskäufe
10.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Kunde ein Geschäftskunde ist.
10.2. GT Enterprise garantiert, dass die Produkte dem Vertrag, den im Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Benutzerfreundlichkeit sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften entsprechen. Bei ausdrücklicher Vereinbarung gewährleistet GT Enterprise auch, dass das Produkt für andere als den normalen Gebrauch geeignet ist. Ansonsten ist das Produkt für den normalen Gebrauch geeignet.
10.3. Wenn das gelieferte Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, kann der Geschäftskunde GT Enterprise innerhalb von sechs (6) Monaten nach dem Kauf des Produkts benachrichtigen. Unterlässt der Geschäftskunde dies, hat er keinen Anspruch mehr auf Reparatur, wenn das Produkt mangelhaft geliefert wurde.
10.4. Wenn das Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, kann der Geschäftskunde das Produkt zur kostenlosen Reparatur an GT Enterprise senden. Die Versandkosten trägt der Geschäftskunde. GT Enterprise kann sich auch dafür entscheiden, anstelle einer Reparatur ein Ersatzprodukt anzubieten.
10.5. Hält GT Enterprise die Reklamation für berechtigt (vom Geschäftskunden kann der Nachweis verlangt werden, dass er selbst keinen Einfluss auf das Auftreten des Mangels hatte), werden die betreffenden Produkte nach Rücksprache mit dem Geschäftskunden repariert oder ersetzt.

Artikel 11. Beschwerdeverfahren
11.1. Wenn der Kunde eine Beschwerde über ein Produkt (gemäß Artikel 9 oder Artikel 10) und/oder über andere Aspekte der Dienstleistungen von GT Enterprise hat, kann er diese telefonisch, per E-Mail oder per Post an GT Enterprise richten. Die Kontaktdaten finden Sie unten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
11.2. GT Enterprise wird dem Kunden so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Eingang der Beschwerde, eine Antwort auf seine Beschwerde zukommen lassen. Wenn es noch nicht möglich ist, eine substanzielle oder endgültige Antwort zu geben, bestätigt GT Enterprise die Beschwerde innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Eingang der Beschwerde und gibt an, innerhalb welcher Frist eine substanzielle oder endgültige Antwort zu geben erwartet. auf die Reklamation des Kunden.
11.3. Verbraucher können eine Beschwerde auch über die Europäische Streitbeilegungsplattform einreichen, die über erreichbar ist http://ec.europa.eu/odr/ .

Artikel 12. Haftung
12.1. Dieser Artikel gilt nur, wenn der Kunde eine natürliche oder juristische Person ist, die in Ausübung ihres Berufs oder Unternehmens handelt.
12.2. Die Gesamthaftung von GT Enterprise gegenüber dem Geschäftskunden aufgrund eines zurechenbaren Mangels bei der Vertragserfüllung ist auf die Erstattung von maximal dem Betrag des vom Geschäftskunden für diesen Vertrag gezahlten Preises (einschließlich Mehrwertsteuer) beschränkt, mit einem Höchstbetrag von 500 € (inkl. MwSt.).
12.3. Eine Haftung von GT Enterprise gegenüber dem Geschäftskunden für indirekte Schäden, zu denen in jedem Fall – aber ausdrücklich nicht ausschließlich – Folgeschäden, entgangener Gewinn, entgangene Ersparnisse, Datenverlust und Schäden aufgrund von Geschäftsstagnation gehören, ist ausgeschlossen.
12.4. Abgesehen von den in den beiden vorhergehenden Absätzen dieses Artikels genannten Fällen haftet GT Enterprise gegenüber dem Geschäftskunden in keiner Weise für Schadensersatz, unabhängig davon, auf welchen Gründen eine Schadensersatzklage gestützt werden würde. Etwaige in der Vereinbarung oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltene Haftungsbeschränkungen oder Haftungsausschlüsse gelten nicht, wenn und soweit der Schaden auf Vorsatz oder vorsätzlicher Fahrlässigkeit seitens GT Enterprise zurückzuführen ist oder es sich um Schäden durch Tod oder schwere Schäden handelt Körperverletzung.
12.5. Die Haftung von GT Enterprise gegenüber dem Geschäftskunden aufgrund eines zurechenbaren Mangels bei der Vertragserfüllung entsteht nur, wenn der Geschäftskunde GT Enterprise unverzüglich und ordnungsgemäß schriftlich unter Setzung einer angemessenen Frist zur Behebung des Mangels in Verzug setzt und GT Enterprise auch nach Ablauf dieser Frist seinen Verpflichtungen weiterhin nicht nachkommt. Die Inverzugsetzung muss eine möglichst detaillierte Beschreibung des Mangels enthalten, damit GT Enterprise angemessen reagieren kann.
12.6. Voraussetzung für das Bestehen eines Anspruchs auf Schadensersatz ist, dass der Geschäftskunde den Schaden schnellstmöglich, spätestens jedoch dreißig (30) Tage nach Eintritt, schriftlich gegenüber GT Enterprise meldet.
12.7. Im Falle höherer Gewalt ist GT Enterprise nicht zum Ersatz des dem Geschäftskunden entstandenen Schadens verpflichtet.

Artikel 13. Eigentumsvorbehalt bei Geschäftskäufen
13.1. Alle gelieferten Waren bleiben Eigentum von GT Enterprise, bis alle Forderungen, die GT Enterprise gegenüber dem Geschäftskunden hat (einschließlich etwaiger damit verbundener (Inkasso-)Kosten und Zinsen), vollständig beglichen sind.
13.2. Vor dem genannten Eigentumsübergang ist der Geschäftskunde nicht berechtigt, diese Gegenstände zu veräußern, zu liefern oder in sonstiger Weise darüber zu verfügen, es sei denn, dies entspricht seiner normalen Geschäftstätigkeit und dem üblichen Bestimmungsort der Gegenstände. Darüber hinaus ist es dem Geschäftskunden nicht gestattet, diese Gegenstände zu verpfänden oder Dritten ein sonstiges Recht daran einzuräumen, solange das Eigentum an diesen Gegenständen nicht auf den Geschäftskunden übergegangen ist.
13.3. Der Geschäftskunde ist verpflichtet, die unter Eigentumsvorbehalt gelieferte Ware sorgfältig und als erkennbares Eigentum von GT Enterprise aufzubewahren.
13.4. GT Enterprise ist berechtigt, die unter Eigentumsvorbehalt gelieferte und beim Geschäftskunden noch vorhandene Ware zurückzunehmen, wenn der Geschäftskunde die fristgerechte Zahlung der Rechnungen nicht gewährleistet oder Zahlungsschwierigkeiten besteht oder zu erwarten ist.
13.5. Der Geschäftskunde gewährt GT Enterprise jederzeit freien Zugang zu seinen Waren, um diese zu prüfen und/oder die Rechte von GT Enterprise auszuüben.

Artikel 14. Persönliche Daten
14.1. GT Enterprise verarbeitet die personenbezogenen Daten des Kunden gemäß der auf der Website veröffentlichten Datenschutzerklärung.
14.2. Um das Gametimer-Produkt nutzen zu können, muss der Kunde die Gametimer-App herunterladen. Bei der Registrierung des Accounts für die App muss der Kunde sowohl seine persönlichen Daten als Hauptnutzer als auch die Daten des Kindes angeben, das den Gametimer beim Spielen nutzen wird. Die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten erfolgt im Rahmen der Durchführung dieser Vereinbarung.

Artikel 15. Schlussbestimmungen
15.1. Für die Vereinbarung gilt niederländisches Recht. Handelt es sich bei dem Kunden um eine natürliche Person, die nicht in Ausübung ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt, berührt diese Rechtswahl nicht den Schutz, den der Kunde nach dem zwingenden Recht seines Wohnsitzes genießt.
15.2. Sofern das zwingende Recht nichts anderes vorschreibt, werden alle Streitigkeiten, die sich aus der Vereinbarung ergeben können, dem zuständigen niederländischen Gericht für den Bezirk vorgelegt, in dem GT Enterprise ansässig ist.
15.3. Sollte sich eine Bestimmung der Vereinbarung als ungültig erweisen, hat dies keinen Einfluss auf die Gültigkeit der gesamten Vereinbarung. In diesem Fall werden die Parteien eine oder mehrere neue Bestimmungen als Ersatz festlegen, die die Absicht der ursprünglichen Bestimmung so weit wie rechtlich möglich widerspiegeln.
15.4. Unter „schriftlich“ im Sinne dieser Geschäftsbedingungen versteht man auch die Kommunikation per E-Mail oder einem anderen elektronischen Kommunikationsmittel, sofern die Identität des Absenders und die Integrität der Nachricht hinreichend nachgewiesen sind.

Kontaktdetails
Wenn Sie nach dem Lesen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Fragen, Beschwerden oder Kommentare haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

GT Enterprise BV
Vijfhuizenberg 42
4708AL Roosendaal

E-Mail: info@gametimer.com

Handelskammernummer: 78599342
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL.8614.64.874.B01

Anhang I: Muster-Widerrufsformular